Hallo Freunde des RC - CAR - Sportes und solche, die es werden wollen

Wir beschäftigen uns schon seit Urzeiten mit dem, wie wir finden, schönen Hobby Automodellsport.
Wir gehören zu der Generation, welche die Modelle noch selbst konstruieren und feilen musste. Oft war es ein Problem, geeignete Materialien aufzutreiben. Aber es gab die grosse Familiue der Modellbauer, welche sich gegenseitig half und sich freute, sie auf Rennen zu sehen und das gemeinsame Hobby zu pflegen.
Da wir schon immer viele Kontakte pflegen, sind wir auch heute ziemlich gut informiert über Klubs, Renntermine und einiges, was dazu gehört.
Wir haben es uns seit einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, vor allem in Sachsen, Thüringen und Sachsen - Anhalt dem Hobby Automodellsport weiterzuhelfen. Deshalb findetr Ihr auf unsere Homepage immer aktuelle Info's und Links zu Terminen Rennergebnisse usw.
Dazu wäre es auch schön, wenn Ihr uns Renntermine, welche für die Allgemeinheit interessant sind, mitteilt bzw. sie unter den Punkt Renntermine selbst eintragt.
Die Termine und Ergebnisse erfassen wir so genau als möglich, jedoch können manchmal Irrtümer oder Verwechslungen auftreten. Das ist nicht beabsichtigt und wir lehnen jede Verantwortung daraus ab.

Renate und Helmut Wolf

PS: an dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Norbert Nestler bedanken, welcher kostenlos den intgrierten Rennkalender pflegt.